Nächstes Netzwerktreffen - 21. März 2020 in Innsbruck


Unser Netzwerktreffen wird am 21. März 2020 in Innsbruck im Seminarraum der GENOVA stattfinden.

 

Wir konnten Dr. Wilfried Smidt für einen Kurzvortrag zum Thema "Interaktionsqualität mit Kindern im Kindergarten" (INKI-Projekt) gewinnen. Dies ist nur ein Highlight dieses spannenden Tages, wir freuen uns auf den Praxis-Theorie-Transfer und den Austausch der elementarpädagogischen Community.

 

Für die Anmeldung am Netzwerktreffen bitte unten stehendes Formular ausfüllen:

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Planungsformular - Netzwerktreffen
Planungsformular_Nelp.docx
Microsoft Word Dokument 80.6 KB

Die Netzwerktreffen stellen das zentrale Tool zum Theorie-Praxis-Transfer dar und finden halbjährig in ganz Österreich statt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit einen Beitrag und/oder einen Vortrag bei dem Netzwerktreffen anzumelden. Es besteht auch die Möglichkeit "Kollegiale Beratung" bezüglich möglicher Problemstellungen anzukündigen.