Nächstes Netzwerktreffen - 10. Oktober 2020 in Innsbruck


Unser Netzwerktreffen wird am 10. Oktober 2020 in Innsbruck im Seminarraum der GemNova Bildungspool Tirol GmbH, Ing. Etzel-Straße 9, 6020 Innsbruck stattfinden.

 

Wir konnten Dr. Wilfried Smidt für einen Kurzvortrag zum Thema "Interaktionsqualität mit Kindern im Kindergarten" (INKI-Projekt) gewinnen. Dies ist nur ein Highlight dieses spannenden Tages, wir freuen uns auf den Praxis-Theorie-Transfer und den Austausch der elementarpädagogischen Community.

Unkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder beträgt 20 € und ist vorab zu entrichten.

 

Für die Anmeldung am Netzwerktreffen bitte unten stehendes Formular ausfüllen:

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Planungsformular - Netzwerktreffen
Planungsformular_Nelp.docx
Microsoft Word Dokument 80.6 KB

Die Netzwerktreffen stellen das zentrale Tool zum Theorie-Praxis-Transfer dar und finden halbjährig in ganz Österreich statt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit einen Beitrag und/oder einen Vortrag bei dem Netzwerktreffen anzumelden. Es besteht auch die Möglichkeit "Kollegiale Beratung" bezüglich möglicher Problemstellungen anzukündigen.